#5 – The Sailor

#5 - The Sailor

Auf dem Weg zum Tätowierer, Steffi hatte sich gerade ein neues stechen lassen, schlenderte ich am See entlang und hielt noch nach einem letzten Gesicht Ausschau, um den gelungenen Nachmittag noch weiter abzurunden.

Das heutige Model Jael sass auf einer Parkbank und genoss die schöne Aussicht über den Zugersee. Aufgefallen ist mir als erstes ihr blau weiss gestreiftes Kleid auf, welches mich wegen der Location gleich an eine Matrosin erinnerte. Auch ihre langen dunklen Haare im Zusammenspiel mit dem hellen Kleid, hatten es mir angetan.

Nachdem ich mich und das Projekt kurz vorgestellt hatte war sie sofort bereit ein, zwei Bilder zu machen.
Ein paar Minuten später waren sie im Kasten bzw. auf dem Sensor, Mailadresse war notiert und Jael genoss mit ihrem eingetroffenen Freund noch die letzten warmen Sonnenstrahlen des Tages.