About me

aboutme Mein Name ist Florian Müller und ich komme aus Rotkreuz (Zug). Ich bin im April 1986 geboren und befinde mich momentan in mitten meines rechtswissenschaftlichen Studiums.

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! – John Sexton

Getreu dieser Aussage eines renommierten amerikanischen Fotografen habe ich meine fotografischen Grundlagen erlernt.
Von einfachen Bildern mit einer Kompaktkamera bei meinem Urlaub am Gardasee bis zur Portraitfotografie heute, hat jedes neue Bild weitere Verbesserungspunkte offenbart und meine Art zu fotografieren geprägt.

Fotografie ist für mich die Möglichkeit eine Momentaufnahme einzufangen und zu binden. Um die gesehene Emotionen, das Farbenspiel oder die Aktionen immer wieder erleben zu können. Die Interaktion zwischen Menschen, sei es Model und Fotograf oder sonst Menschen unter sich ergeben immer Momente, welche bewahrt werden wollen.