#10 – The shop assistant

#10 - The shop assistant

Nach dem Bauarbeiter, folgt sogleich der nächste, den ich ganz kurz vom Arbeiten abgehalten habe.

Kevin traf ich in der Neustadtpassage an, als er gerade die Einkaufskörbe neu sortiert hatte. Er ging gerade einer eintretenden Kundin aus dem Weg und ich erhaschte dabei sein lächeln, das er während der Arbeit aufgesetzt hatte. Einen solch sympathischen Typen musste ich doch einfach portraitieren.

Mit Kevin ist nun das 10. Bild online und ich finde immer mehr Gefallen an meinem Projekt. Zwar komme ich nicht ganz so fleissig zum Fotografieren, wie ich mir das wünschte, doch merke ich, dass ich mit jedem Foto selbstbewusster auf die Leute zu gehe und ins Gespräch komme.

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und danke noch einmal allen Personen welche bisher mitgemacht haben und allen Leuten, die mich dazu ermutigt und unterstützt haben.