#1 – Mr. Tax

Ist eigentlich meine 3. angesprochene Person, ich warte aber noch auf die Genehmigungen der weiteren Personen.

Ein wenig enttäuscht über die Absage der zweiten angesprochenen Person, welcher mit einem schwarzen Piratentuch als Kopfbedeckung am See sass (hätte sicher super ausgesehen) lief ich in Richtung Katastrophenbucht und weiter zum Yachthafen. Kurz vor dem Hirschgehe zog dann dieser ältere Herr meine Aufmerksamkeit auf sich. Er sass mit Sonnenbrille und weinrotem Dachkäppi. Noch ein wenig eingeschüchtert musst ich einen Moment innehalten, ehe ich dann auf ihn zuging.

Nachdem ich mich vorgestellt hatte musste er über mein Projekt schmunzeln und sagte: „Gerne mache ich mit, aber ich möchte Anonym bleiben.“
Nun, dass stellt ja kein Problem dar. Ich machte 3 Aufnahmen, bedankte mich und wollte mich schon auf den Weg machen, als er noch meinte: „Meine Steuern sind bezahlt, dass können sie allen sagen.“ Das tue ich natürlich gerne 🙂